KARTE

 

 


 

Referenzen

Seit mehr als einem viertel Jahrhundert verwöhnen wir unsere Gäste kulinarisch bei Ihren  Feiern und Hochzeiten. Um all das geerntete Lob zu dokumentieren fehlt uns hier jedoch der Platz. Daher haben wir ein paar Beispiele für Sie zusammengestellt.

   

Zum Dorfmeister Wirt
Kulinarisch konnte uns ein wunderschöner Landgasthof überzeugen. Einige Kilometer vor dem Naturpark Hohe Wand im beschaulichen Ort Weikersdorf am Steinfelde lockte uns „Zum Dorfmeister Wirt“ mit seinem einladenden Ambiente. Der idyllische Gastgarten mit seinem riesigen Nussbaum bot einen angenehmen Schönwetterplatz.Das gekochte Rindfleisch mit grünem Spargel und Petersilkartoffeln und das gebackene Allerlei (Pute, Champignon, Fisch und Gemüse) war nicht nur reichlich, sondern auch köstlich. Auch die Nachspeisen machten Lust aufs Wiederkommen. Eine echte Alternative zu den zahlreichen rustikalen Hütten auf der Hohen Wand!

Bereits seit über 100 Jahren sorgt man in diesem Familienbetrieb für das leibliche Wohl der Gäste. Hier kommt heimische Küche auf den Tisch, ergänzt durch ein gutes Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Mittags stehen unter der Woche verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl! Das Lokal ist auch ein geeigneter Ort für Veranstaltungen, gegen Vorbestellung kann man aus einer großzügigen Auswahl an unterschiedlichen Spezialmenüs wählen! Weiters punktet der Dorfmeister Wirt mit einem schönen Wintergarten sowie im Sommer mit einem idyllischen Gastgarten.

 
     

usw...............................